22 April 2014

Auch das gibt es in der Dominikanischen Republik - AMET-Agent übergibt 100.000 Pesos an Besitzer

Santo Domingo

Ein Agent der AMET übergibt einen Umschlag mit 100.000 Pesos seinem Besitzer! Der Besitzer hatte das Geld gerade von der Bank abgehoben.

Der Direktor der AMET, Juan Gerónimo Brown Pérez, gab daraufhin bekannt, dass der Agent für seine Ehrlichkeit und sein gutes Verhalten eine Anerkennung bekommen wird.


Der Besitzer des Geldes ist Horacio R. Álvarez, Beamter des Centro de Exportaciones e Inversión de la República Dominicana (CEI-RD).

José de los Santos fand das Geld in der Avenida Rómulo Betancourt, Ecke Privada, in Santo Domingo, kurz nachdem Alvarez in sein Auto stieg, um das Geld bei einer anderen Bank einzuzahlen.

Der Agent de los Santos verweigerte den Erhalt eines Bonus mit den Worten "das ist Teil unserer Aufgabe und Engagement im Dienst der Öffentlichkeit."

Ich finde, José de los Santos hat sich einen Applaus verdient! 
Denn leider ist das Normale heute nicht mehr unbedingt das Übliche.

Keine Kommentare: