18 September 2014

Die Messe Expo-Cibao findet diesmal im National-Theater statt

Santiago.

Von Mittwoch, 17. September, bis Sonntag, 21. September findet die 27. Messe Expo Cibao 2014 statt, dieses mal im Innern des Gran Teatro del Cibao. Das Gran Teatro del Cibao liegt gegenüber vom Monumento in Santiago, das bekannte Wahrzeichen von Santiago.

Die letzten 15 Jahre fand die Messe in der Sportanlage von La Barranquita statt, auf der "anderen Seite" des Flusses. Für viele war das ein weiter Weg.

Die Messe wurde 1988 von dem Geschäftsmann Luis Peter ins Leben gerufen, und gilt seitdem national und international als "der Weg und die Bühne für viele kleine, mittlere und große Unternehmen".

Die Ausstellung in dieser Woche fällt zusammen mit dem hundertjährigen Bestehen der "Cámara de Comercio y Producción de Santiago" (Kammer für Handel und Produktion in Santiago), deshalb wird es mehrere besondere Aktivitäten geben.

Keine Kommentare: