28 September 2014

"Spanische Wochen" in der Dominikanischen Republik

Santo Domingo sowie Santiago de los Caballeros (im Norden) und Punta Cana (im Osten) werden ab heute bis zum 30. Oktober die "Spanischen Wochen" in der Dominikanischen Republik feiern. Veranstaltungen, Kino, Theater, Sport, Tanz, Mode, Essen und spanische Geschichte stehen auf dem Programm.

Der spanische Botschafter in der Dominikanischen Republik, Jaime Lacadena, sagte, dass dies das zweite Mal sei, daß diese Feier zustande kommt, um Spanier und Dominikaner zu vereinen.

Die spanische Botschaft in Santo Domingo rechnet für die Durchführung dieses Projektes mit der Zusammenarbeit von mehr als 50 Institutionen, Organisationen und Unternehmen, einschließlich der "Cámara Española de Comercio, Industria y Turismo de la República Dominicana" und dem "Casa de España" in Santo Domingo.

"Wir wollen eine erfolgreiche, gerechte und integrative Dominikanische Republik", so der spanische Botschafter.

Keine Kommentare: