19 März 2015

Osterkonzert mit Andrea Bocelli im Amphitheater

Casa de Campo / Altos de Chavon.

Noch keine konkreten Pläne für Ostern? Am 4. April gibt der Star-Tenor Andrea Bocelli ein Konzert in dem außergewöhnlichen Ambiente des Amphitheater im Künstlerdorf Altos de Chavon, Casa de Campo.

„Ich hoffe, daß meine Performance für alle Zuschauer ein ganz besonderer Tag sein wird“, erklärt Andrea Bocelli. „Mein Team und ich haben alles dafür getan, einen unvergeßlichen Abend in dieser einzigartigen und romantischen Location zu konzipieren, der allen Erwartungen gerecht wird und die Art von italienischer Musik überliefert, die mich schon immer bewegt hat.“

Das Amphitheater im griechischen Stil, Teil eines nachempfundenen mittelalterlichen Dorfes aus dem 16. Jahrhundert, bietet Platz für 5000 Zuschauer. Im kulturellen Zentrum des Dorfes gibt es auch Künstlerateliers, Handwerksbetriebe, Kunstgalerien, Restaurants sowie Boutiquen.

Hier zwei Youtube-Links von vielen:
Quante volte ti ho cercata
Canto Della Terra
Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time To Say Goodbye

Und hier könnt Ihr die Tickets kaufen
Front Stage RD$31,000.00, VIP RD$ 11,000.00 und General RD$ 4,500.00

Keine Kommentare: