24 Oktober 2011

Flugzeug in der Dominikanischen Republik gestohlen


Santo Domingo.

Die Kriminalität in der Dominikanischen Republik nimmt immer dubiosere Formen an wie der Diebstahl eines Flugzeuges am Sonntag zeigte.




Auf dem Flughafen Dr. Joaquin Balaguer "El Higüero" wurde gestern ein Privatjet des Tourismusgiganten „Grupo Punta Cana“ gestohlen.
Die Maschine des Typs Turbo-Pro-Modell 2000 soll ein Wert von 2,5 Millionen US-Dollar haben.

Der Präsident der Unternehmensgruppe rief persönlich dazu uaf, dass eine Untersuchungskommission die Recherchen in dem Fall schnell aufnimmt.
Alle Mitarbeiter, die an diesem Tag auf dem Flughafengelände gearbeitet haben, werden überprüft.

Nachdem die Maschine illegal gestartet war, wurde sie zuletzt 25 Kilometer südlich der Insel auf dem Radar erfasst.

Keine Kommentare: