28 Oktober 2011

Lebensmittelhilfe für die Armen in der Dominikanischen Republik


Santiago de los Caballeros.


Der Sozialplan der dominikanischen Präsidentschaft lieferte am Donnerstag der vergangenen Woche Lebensmittelpakte für mehr als 15.500 Familien in der Provinz Santiago aus.



Die Unterstützung für die Familien mit geringem Einkommen wurde vom dominikanischen Präsidenten, Leonel Fernandez, bei seinem Bürgergespräch in der Region versprochen. 

Die Regierung investierte mehr als 4 Millionen Pesos in die Hilfslieferungen. Begünstigt wurden arme Familien in den Gemeinden Ensanche Bermúdez, Mella I und II, Cerros de Papatín, Cienfuegos, La Otra Banda, Bella Vista, Cristo Rey, Gurabo, Ensanche Espaillat, Pekín, La Joya, Barrio Lindo, Los Santos, Hoya del Caimito, Los Salados, Ensanche Libertad, Pueblo Nuevo, Camboya, Buenos Aires und weitere.

Der Direktor des Sozialplanes, Emigdio Sosa, erklärte, dass neben den Lieferungen an die Bedürftigen in die Gemeinden der Provinz Santiago, die alle 2 Wochen ausgeliefert werden, auch arme Familien in 19 Gemeinschaften im Großraum Santo Domingo vom Sozialplan versorgt werden.

Keine Kommentare: