22 Januar 2012

Dominikanisches Sozialprogramm als Vorbild für Lateinamerika

Santo Domingo.

Der Vertreter der Inter-Amerikanischen Entwicklungsbank (IDB) für die Dominikanische Republik lobt das Sozialprogramm des Karibikstaates.



Manuel Labrado sagte, dass das Modell des Solidaritätsprogramms wie es von der dominikanischen Regierung umgesetzt wurde als gutes Beispiel in ganz Lateinamerika hergenommen werden kann, weil es zu den besten dieser Art in der Region gehört. 

Bei einer Konferenz, die vom Vizepräsidenten der Dom. Republik, Rafael Alburquerque geleitet wurde, sagte Labrado, dass die IDB auch weiterhin das Sozialprogramm des Landes unterstützen wird.
In 17 Ländern in Lateinamerika und der Karibik gibt es ähnliche Sozialprogramme, wobei das dominikanische Modell als Grundlage zur Optimierung dieser dienen kann, unterstrich der IDB-Vertreter.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

An wen kann man sich wenden, um Unterstuezung zu bekommen, KREBSPATIENTIN, bereits diagnostiziert, aber diese weiteren Behandlungen, Operation, Chemotherapie, aus finanziellen Gruenden nicht moeglich.
Vorschlaege und Hilfe an:
reichenbst@aol.de

Stefan Reichenberger hat gesagt…

An Anonym,
Danke fuer die Hilfe,
Gruss Stefan