21 Januar 2012

Erneut Deutscher Kinderschänder in der Dom. Republik verhaftet

Sosua. 

Polizisten aus der Stadt Cotuí haben mit Kollegen aus Puerto Plata einen 48-jährigen Deutschen festgenommen, der beschuldigt wird ein 13-jähriges Mädchen missbraucht zu haben.

Der Deutsche Gerhard D. wurde mit einem Haftbefehl wegen Entführung und sexuellen Missbrauchs eines 13-jährigen Mädchens mit Wohnsitz in der Gemeinde Zambrana, Provinz Sanchez Ramirez gesucht.

Das Opfer sagte, dass ihr Vater das Mädchen an den Pädophilen „verkaufte.“ Die Polizei sucht den Vater des Mädchens, der seinen Wohnsitz in Sosua an der Nordküste der Dominikanischen Republik hat.
In Sosua soll es auch zum mehrfachen Missbrauch der Minderjährigen gekommen sein. 

Die Polizei hat einen Haftantrag gegen den Deutschen bei der Justiz in der Stadt Cotui gestellt.

Immer wieder wird von ähnlichen Missbrauchsfällen von Kindern und Jugendlichen in der Dominikanischen Republik berichtet. 
Nicht selten bieten „Zuhälter“, oftmals Brüder oder Väter der Kinder, Minderjährige als Prostituierte Ausländern auf der Straße gegen Geld an. 

Keine Kommentare: