30 Januar 2012

Frau ersticht heute Morgen in Santo Domingo ihren Lebenspartner

Santo Domingo.

Eine 29-jährige Frau hat heute Morgen im Sektor „Los Guaricanos“, Santo Domingo Nord, ihren Lebenspartner niedergestochen und getötet.

Die Frau behauptete, dass der 31-jährige sie zuvor geschlagen und bedroht hatte und sie sich nur verteidigte.
In der Vergangenheit gab es schon mehrere Gewaltfälle in der Beziehung der beiden. Immer wieder soll der Mann gedroht haben die Frau und die drei gemeinsamen Kinder zu töten. 

Heute Morgen soll der Mann betrunken nach Hause gekommen sein und seine Lebensgefährtin beschimpft und angegriffen haben. Bei ihrer Verteidigung griff die Frau zu einem Messer und hat mehrfach zugestochen, bis zum Tod des Angreifers. 

Der Leichnam wurde zur Obduktion in die nationale Pathologie überführt.

Keine Kommentare: