02 Mai 2012

Delta Airlines richtet täglichen Flug nach Puerto Plata "Gregorio Luperon" ein

Puerto Plata.

Die Nordküste der Dominikanischen Republik
leidet seit Jahren an einem Schwund der Touristen. Die Wiederbelebungs-bemühungen des dominikanischen Tourismusministeriums tragen nur wenige Früchte.



Hoffnung dürfte nun die Ankündigung von Delta Airlines machen. Die US-Airline wird einen täglichen Flug zum Internationalen Flughafen "Gregorio Luperon" in Puerto Plata einrichten. 

Delta Airlines bedient dann täglich die dominikanischen Städte Punta Cana, Santiago, Santo Domingo und Puerto Plata, sagte die Vertriebsleiterin der Gesellschaft für Zentralamerika und die Karibik.
Wir möchten die Angebote auf dem dominikanischen Markt weiter ausbauen, erklärte María Fernanda Price. 

Auch sozial engagiert sich die Fluggesellschaft mit Hilfsprojekten in der Dom. Rep. Gemeinsam mit “Habitat for Humanity“ wurden zuletzt 12 Häuser für arme Familien gebaut. 
Begünstig davon wurden Familien in den Sektoren Los Mangos und Los Gringos in der Industrie-Hafenstadt Haina, welche die Führungskraft der Airline besuchte.

Keine Kommentare: