06 Mai 2012

Dominikanische Volleyball Damen für Olympia in London qualifiziert

Tijuana, Mexiko.

Die Damen-Volleyball Nationalmannschaft der Dominikanischen Republik hat sich für die Olympischen Spiele, die in diesem Jahr in London stattfinden werden, qualifiziert.

Im Finale des NORCECA Turniers, das in Tijuana, Mexiko abgehalten wurde, besiegten die Dominikanerinnen die Mannschaft aus Kuba mit 3 zu 1 Sätzen und lösten damit das Ticket für London. 

Wir waren heute Abend das bessere von 2 sehr guten Teams in einem Spiel auf hohem Niveau, sagte Milagros Cabral, Mannschaftsführerin der Dominikanerinnen. 

Mit 25-18, 25-23, 27-29 und 25-20 in einer Stunde und 27 Minuten sicherten sich die Damen aus der Dom. Rep. den Turniersieg und die Olympiaqualifikation. 

Der dritte Platz ging Puerto Rico, dessen Damen gegen Kanada mit 3 zu 2 Sätzen siegen konnten.

Keine Kommentare: