12 Mai 2012

Weiterhin großes Wachstum im Tourismus der Dom. Rep.

Santo Domingo.

Auch im vierten Monat des Jahres 2012 wurde mit 6,0 Prozent ein deutliches Wachstum an Touristen (Ausländer ohne Residenz) in der Dominikanischen Republik erfasst.



Insgesamt kamen im April 350.527 Touristen auf den Flughäfen der Dom. Rep. an.

In den ersten vier Monaten dieses Jahren waren es zusammen genommen 1.566.401 Touristen, die auf den Airports der Dominikanischen Republik empfangen wurden. 
Dies entspricht 7,4 Prozent mehr Touristen wie noch in den ersten 4 Monaten 2011.

Die Gesamtzahl der Flugankünfte auf den internationalen Flughäfen des Karibikstaates wurde zwischen Januar und April 2012 mit 1.754.892 Passagieren gemeldet und entspricht einem Zuwachs von 7,35 Prozent im Vergleich zur selben Periode des Vorjahres. 

Diese Daten erfasste und berichtete die Zentralbank der Dominikanischen Republik.

Keine Kommentare: