11 Mai 2012

Vier kriminelle Ausländer aus der Dominikanischen Republik abgeschoben

Boca Chica.

Die Einwanderungsbehörde der Dominikanischen Republik meldete gestern die Abschiebung von 4 Männer, die wegen internationalen Drogenhandels festgenommen wurden.

Zwei Ukrainer, ein Serbe und ein Venezolaner, die zu Beginn dieser Woche in Boca Chica gefangen genommen wurden, wurden in ihre Heimatländer überführt. 
Sie sollen an der Verschiffung von Kokain aus Südamerika über die Dominikanische Republik nach Europa beteiligt gewesen sein, so ein Sprecher der nationalen Drogen-Ermittlungs-Behörde der Dom. Rep. DNCD. 

Vom internationalen Flughafen Las Americas (AILA) wurden die 4 Ausländer in Begleitung von Sicherheitsbeamten der Agenturen in ihren jeweiligen Ländern ausgeschafft. Überwacht und begleitet wurde die Überführung von Agenten der Interpol. 

Bei der Drogenrazzia im Ferienort Boca Chica, die In Kooperation mit den Behörden der USA und Frankreichs durchgeführt wurde, konnten insgesamt 16 Personen festgenommen werden.

Keine Kommentare: