12 März 2013

Unklare Todesumstände bei einem jungen Paar in San Francisco de Macoris

San Francisco de Macoris.

In der Provinz San Francisco de Macoris wurde ein junges Paar tot in einem Wohnhaus aufgefunden. Bei beiden Leichen wurden nach ersten Untersuchungen keine Anzeichen von Gewalt vorgefunden.


Die beiden Toten wurden in einem Haus in der Straße „Las Cejas“ gefunden. Die 18-jährige Studentin und der 35-jährige Taxifahrer sollen für mehrere Monate ein Paar gewesen sein. 
In letzter Zeit sei es nach Angaben von Bekannten immer wieder zu Streit gekommen sein, weil der Mann seine Eifersucht nicht im Griff hatte. 

Er solle die 18-Jährige auch mehrfach geschlagen haben, worauf sie sich von ihm trennte, sagte die Mutter der Jugendlichen. 
Sie beschrieb den Taxifahrer als sehr eifersüchtig und aggressiv.

Die Todesursache der beiden jungen Menschen konnte bislang nicht ermittelt werden. Möglicherweise ist eine Vergiftung Grund für ihren Tod. Die Untersuchungen wurden eingeleitet, dafür wurden auch Lebensmittel aus dem Haus in ein Labor gebracht, um diese nach möglichem Gift untersuchen zu lassen.

Aufschluss über die Todesursache soll die Obduktion der Leichen bringen, wofür sie in das Institut für Forensische Wissenschaft überführt wurden.

Keine Kommentare: