28 Mai 2013

Die Rettung der „armen“ Freudenmädchen! aus Christian Vogts Sosua Storys

Story 21.

Immer wieder beobachte ich mit einer gewissen Häme meist ältere “Gringos”, die versuchen Huren hier aus dem Milieu zu „retten“.  „Ick hol Dir da raus, Baby!“


Der Versuch ist zum Scheitern verurteilt, weil die Prostituierten gar nicht gerettet werden wollen. 
Also ist es eine Intelligenz- und Geldfrage, wann der Gringo den Versuch aufgibt. 
Die Kosten der Rettungsversuche schwanken zwischen einigen Euros und einigen hundert Tausenden. Auf jeden Fall geben die „Rettungsversuche“ und deren Umstände und der “Retter” selber immer wieder den tollsten Gesprächsstoff zum Ablästern! 

Der Spitzenreiter ist bisher ein älterer Italiener, der mit 220,000 EUR gekommen ist und nach ca. 2 Jahren pleite von hier verschwand. 
Vorher bat er noch meinen Freund, den dominikanischen Motorradmechaniker „El Viejo" ( der Alte ) um etwas Draht, um seinen kaputten Koffer zuzumachen.

MERKE:
Du kannst eine Frau aus der Bar holen, aber nicht die Bar aus der Frau!

Der Italiener soll jetzt in Rom in einer großen Reinigungsfirma im Akkord bügeln!

Immer wieder Gesprächsthema in Sosúa. Welcher Einwanderer hat in Sosúa in welch kurzer Zeit sein gesamtes, mitgebrachtes Geld durchgebracht! 
Neuer Rekordhalter soll ein Deutscher sein und die durchgebrachte Summe 280,000 EUR in nur 1,5 Jahren!

Das war wieder eine Story aus Sosua ! Christian Vogt hat 100 davon in seinem Buch „Sosua Stories“ zusammengefasst.
Einige davon sind bei uns nachzulesen. Das ganze Buch kann überAmazon bezogen werden.

Keine Kommentare: