31 Mai 2013

Dominikanische Großmutter wollte Heroin und Kokain in die USA schmuggeln

New York.

Auf dem internationalen Flughafen JFK in New York wurde eine Oma aus der Dominikanischen Republik mit Heroin und Kokain festgenommen.


Die 58-jährige Fior Daliza G. kam in einem Rollstuhl auf dem Flughafen in New York an. Den Zollbeamten war sie aufgefallen, weil sie besonders nervös war. 

Sie wurde zur Zollkontrolle in einen separaten Raum herausgezogen. In ihrem Gepäck fanden die Kontrolleure nichts Verdächtiges, verdächtig war jedoch der frisch lackierte Rollstuhl. 
Bei der Kontrolle des Rollstuhls fanden die Beamten der US-Grenzsicherheitsbehörde Heroin und Kokain, das die Frau mit einem Flug der Gesellschaft JetBlue aus der Dom-Rep in die USA schmuggeln wollte. 

Bei dem folgenden Verhör war die Frau geständig und sagte, dass sie 12.000 US-Dollar für den Drogentransport bekommen sollte.

Keine Kommentare: