28 Mai 2013

Haitianer nach Vergewaltigungsversuch von einem wütenden Mob gelyncht

Puerto Plata.

Ein 26-jähriger Haitianer wurde von einer wütenden Menschenmenge gelyncht, nachdem er versuchte eine junge Frau zu vergewaltigen.

Im Krankenhaus José María Cabral y Baez in Santiago erlag der Haitianer seinen schweren Verletzungen, die ihm von den wütenden Männern zugefügt wurden.
Die Mediziner stellten mehrere Stichwunden und Verletzungen durch Schläge mit stumpfen Gegenständen fest. 

Er soll versucht haben eine 20-Jährige sexuell zu missbrauchen und wurde dabei überrascht. Daraufhin hat eine Gruppe von Männern den Mann so schwer verletzt, dass er später verstarb. 
Der Gewaltakt ereignete sich bereits am Sonntagabend gegen 18 Uhr. 

Der Schwerverletzte wurde zuerst in das lokale Krankenhaus von Puerto Plata, Dr. Ricardo Limardo, gebracht, jedoch wurde er aufgrund der schweren Verletzungen nach Santiago überführt.

Selbstjustiz gegen Kriminelle, die in flagranti erwischt werden, ist alltäglich in der Dominikanischen Republik.

Keine Kommentare: