28 Dezember 2011

"Ein weiterer Witz für Don Joaquin"


Santo Domingo.


Komiker, Carlos Sanchez, setzt sein Stück "Ein weiterer Witz für Don Joaquin" mit einer neuen Auflage am Freitag, den 30. Dezember fort.



Dies ist das dritte Jahr in Folge, in welchem der Komiker im Hotel Jaragua im „Teatro La Fiesta“ in Santo Domingo im Rahmen des Programms zum Jahresende auftritt. 
Die "Stand Up Comedy" von Carlos Sanchez feierte in den vergangenen 2 Jahren riesige Erfolge.

In einem Interview mit einer Lokalzeitung sagte der Komiker, dass ihm sein Vater seine Inspiration für seine Form des Humors gab. 
Der Komiker interagiert in seinen Shows mit dem Publikum, so dass jeder Auftritt seinen eigenen Charakter bekommt.

Die Preise der Eintrittskarten für die Vorstellung im „Teatro La Fiesta“ variieren von 700 Pesos über 900 Pesos im VIP-Bereich bis zu 1.250 Pesos im VIP-Bereich Plus.


Keine Kommentare: