31 Dezember 2011

Frau lässt Ex-Mann von Schlägern tot prügeln


San Cristobal.


Die Nationalpolizei der Dominikanischen Republik berichtet, dass eine eifersüchtige Frau mehrere Männer anheuerte, um ihren Ex-Mann zu entführen und tot zu prügeln.



Mit Stöcken, Baseballschläger und einem Hammer soll der 33-Jährige Mann zu tote geprügelt worden sein.
Der Mann wollte sich nicht mit seiner Ex-Frau versöhnen und musste nun auf schreckliche Art und Weise die Rache seiner Frau spüren. 

Der Bruder des Ermordeten sagte, dass die Beziehung der beiden schon sehr lange problematisch war und sein Bruder nicht mehr zur Ex-Frau zurück gehen wollte. Es kam wiederholt zu Diskussionen, weil die Frau wollte, dass ihr Ex-Mann zu ihr zurückkehren sollte.

Die Polizei erläuterte, dass der Mann im Krankenhaus Dr. Dario Contreras in Santo Domingo Ost seinen schweren Verletzungen an Kopf, Hals und Brust erlag. 
Die Tatwaffen, ein Baseballschläger, ein Holzbalken und ein Hammer, wurden blutverschmiert in der Wohnung der Frau vorgefunden. 

 Das Opfer lebte im Sektor „Las Flores“ im östlichen Teil von Santo Domingo.

Keine Kommentare: