29 Oktober 2013

Everton Resources Inc. erwirbt weitere Konzessions-Optionen in der Dom-Rep

Santo Domingo.

Das kanadische Unternehmen „Everton Resources Inc.“ hat eine Vereinbarung über 6 Konzessions-Optionen mit der dominikanischen Regierung geschlossen.

Der Vorstandsvorsitzende des Bergbauunternehmens, Andre Audet, informierte über die Ausweitung der Aktivitäten seines Unternehmens in der Dominikanischen Republik. 

Im kommenden Jahr solle ein Programm mit umfangreichen Bohrungen und Bodenanalysen in den Gebieten, für die Konzessionen vorhanden seien, insbesondere nach Goldvorkommen durchgeführt werden, erklärte Audet. 

„Wir freuen uns über den Abschluss dieser Optionsvereinbarung und werden mit Begeisterung die Arbeiten ausführen, um neue Möglichkeiten in der Dom-Rep zu eruieren“, war er sich sicher..

Keine Kommentare: