10 Mai 2012

Auf Dom-Rep live wird es vorrübergehend etwas ruhiger

In eigener Sache.

Die Redaktion des Nachrichten und Information-Blogs zur Dominikanischen Republik und Haiti „Dom-Rep live“ wird vorrübergehend weniger publizieren.



Einige personelle Veränderungen und persönliche Gründe haben zur Entscheidung geführt, dass der Blog für 4 bis 5 Wochen nur sehr reduziert Berichte und News publizieren wird. 
Ab Mitte Juni sollte dann mit einem überarbeitetem Konzept und einem besser aufgestellten Team wieder mit Volldampf die Berichterstattung aufgenommen werden. 

Verpassen sie jedoch nicht dennoch immer wieder einmal bei uns vorbeizuschauen, denn wir werden die Quantität vorrübergehend reduzieren aber die Qualität nicht. 

 Erfreulich war in den letzten Wochen das viele Feedback, insbesondere von Residenten, die in der Dom. Rep. leben. Vielleicht fühlt sich die oder der eine oder andere berufen bei uns mitzumachen, in welcher Form auch immer. Wir sind und bleiben sehr offen für Neues und Vielfalt und jetzt bei der Umorganisation wäre ein guter Zeitpunkt einzusteigen.
Nicht zuletzt Christian Hugo hat gezeigt was möglich ist. Mit der Schmökerecke und Kolumnen, die beide zu den beliebtesten Bereichen des Blogs gehören, hat er gelich 2 neue Bereiche geschaffen..

Keine Kommentare: