27 Mai 2013

Leiche eines Kanadiers in einem Apparthotel von Santo Domingo gefunden

Santo Domingo.

Die Leiche eines kanadischen Staatsbürgers wurde am Sonntagnachmittag in einem Apparthotel in der historischen Altstadt von Santo Domingo gefunden.


Starker Verwesungsgeruch hatte sich in dem Apparthotel breit gemacht und zur Entdeckung der Leiche geführt. 
Der 55-jährige Kanadier wohnte seit Dezember des vergangenen Jahres in dem Apparthotel in der Straße „Calle Sánchez“ an der Ecke zur „Calle Mercedes“ in der Zona Colonial. 

Der Leichnam wurde in das Institut für Forensische Pathologie überführt. 

Gemäß dem vorläufigen Bericht der medizinischen Gutachterin, wurden keine Anzeichen von Gewalteinwirkung festgestellt. 
Der Tod des Mannes scheint eine natürliche Ursache zu haben. Vor 3 bis 5 Tagen soll der Mann verstorben sein..

Keine Kommentare: